Zwei Schildkröten
Verkauft – nicht mehr erhältlich
Dieses Werk wurde von Hand gefertigt und war ein Einzelstück. Es lässt sich nicht nachbestellen und wird in dieser Form kein zweites Mal geben. Die Seite bleibt als Teil unseres Archivs online.
Diese Werke könnten Ihnen gefallen
Details zu dem verkauften Stück
- Höhe 180 cm
- Breite 58 cm
- Artikel-Typ Kakemono
- Entstehungszeit Shôwa (1926–1989)
- Jikusaki Holz
- Material Honshi Seide
- Technik Handmalerei
- Unikat Ja
Nicht mehr verfügbar
Artikelbeschreibung
Erleben Sie die zeitlose Schönheit traditioneller japanischer Malerei mit diesem exquisiten Kakemono aus der Showa-Periode. Dieses Kunstwerk zeigt zwei Schildkröten, die in einer ruhigen, natürlichen Umgebung dargestellt sind – ein Symbol für Langlebigkeit und Weisheit in der japanischen Kultur.
Das Bild wurde meisterhaft auf hochwertiger Seide von dem japanischen Künstler Shogetsu handgemalt, dessen Signatur das Werk veredelt. Der dezente Einsatz von Farben und die fein abgestimmten Details der Komposition spiegeln die tiefe Verbundenheit mit der Natur wider, die für die traditionelle japanische Malerei charakteristisch ist.
Die Jikusaki aus Holz runden das Kakemono harmonisch ab und unterstreicht dessen authentischen Charakter. Dieses Unikat eignet sich perfekt, um eine Atmosphäre von Ruhe und Eleganz in Ihrem Zuhause zu schaffen. Ob als besonderes Highlight in Ihrem Wohnzimmer oder als geschmackvolles Geschenk – dieses Kunstwerk wird Sie und seine Betrachter faszinieren.